Unser Team für Ihre Erlebnisse

Wir sind kreativ, akribisch, kommunikativ, reiselustig und hoch motiviert.

Andreas Berndt
Geschäftsführer

ist ein erfahrener Profi in Sachen Incentive Reisen und Events. Seit vielen Jahren engagiert er sich in leitender Funktion im Bereich Reiseorganisation, Sport und Firmenevents. Der studierte Publizist und bekennende Perfektionist ist der kreative Lenker der reisemanufaktur.

Katrin Büder
Projekt Managerin

ist mit ihrer langjährigen Erfahrung als Projekt Managerin nicht mehr aus dem Team der reisemanufaktur wegzudenken. Bereits seit 2006 kümmert sich die Diplom-Kauffrau, begeisterte Motorradfahrerin und leidenschaftliche Taucherin mit viel Liebe zum Detail um die Incentive-Reise-Projekte unserer Kunden.

Katja Bär
Projekt Managerin

hat als bekennender Foodie ein Faible für coole Locations, Restaurants und Bars, begeistert sich aber ebenso für Action und Abenteuer wie etwa beim Horsetrekking durch Island, Snowboarden in Österreich oder Wellenreiten auf Bali. Mit viel Charme und Kompetenz betreut die studierte Internationale Eventmanagerin nun schon seit einigen Jahren unsere zahlreichen Kunden.

Robert Beyer
Projekt Manager

ist immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Zielen für spannende Events und einzigartige Incentive Reisen. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Weltenbummler, seiner Liebe zum Detail und seiner Herzlichkeit begeistert der passionierte Motorradfan und leidenschaftliche Snowboarder Organisatoren und Reiseteilnehmer gleichermaßen.

Ulrike Baumann
Teamberatung

ist stets gut gelaunt und nach Stationen in Kanada, Neuseeland und Mauritius doch zurück in die Heimat gezogen, um mit Charme und Herzlichkeit unser Team zu unterstützen. Ihr Motto: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen".

Uta Gringmuth
Office Managerin

sorgt mit ihrer unbekümmerten und freundlichen Art für unser gutes Betriebsklima und natürlich auch dafür, dass alles im Büro am richtigen Platz ist, alle Reiseunterlagen stets perfekt in Form sind und alle Termine eingehalten werden.