Ganz nach oben
Startseite  >  Agentur  >  Referenzprojekte
  • Ganz nach oben

Ganz nach oben

TOP-Incentive in den Schweizer Bergen


Die Aufgabe:

Nach erfolgreichen und spektakulären Reisen der vergangenen Jahre - unter anderen nach Schottland, Island, Spanien und Finnland - sollte für den Auftraggeber erneut ein Reiseziel gefunden und ein Programm kreiert werden, dass die geladenen Kunden überraschen und überzeugen sollte. Durchgängig hohe Qualität war ebenso ein Muss wie ein spannender Mix aus Sommer, Sonne, Sonnenschein und einem dazugehörigen Kontrast.

Die Umsetzung:

Mitten in Europa, gut zu erreichen, mit starken Kontrasten und dennoch überraschend anders - die Schweiz erwies sich als perfekte Lösung. Der Flug nach Bern war erfreulich kurz und angenehmen, die E-Bike-Tour zum entspannten Mittagessen erfrischend und das Seminar im rollenden Schweiz-Express bot spannende Aus- und Einblicke. Mit einer Flotte schwarzer BMW X5 war der Weg nach oben nicht allzu anstrengend, der Ausblick jedoch ebenso grandios wie die spektakuläre Abfahrt mit Bergrollern. Ganz nach oben ging es dann mit Rotorkraft. Ein sensationeller Heli-Flug über die verschneiten Alpen hinunter zum Vierwaldstättersee sorgte für Nervenkitzel und Begeisterung. Im strahlenden Sonnenschein durfte dann die warme Jacke gegen die Badehose getauscht werden – Kontrast pur. Eine Segelregatta auf dem Vierwaldstättersee rundete das Programm maritim ab.

Das Fazit:

Erneut waren sich Kunde und alle Teilnehmer einig – es hat sich wieder gelohnt.