Kundenstimmen
Startseite  >  Agentur  >  Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

In den vergangenen 12 Jahren haben wir weit über 300 erfolgreiche Projekte realisiert, waren mit insgesamt knapp 15.000 Teilnehmern auf Reisen und haben in dieser Zeit viele begeisterte Dankesworte erhalten. Einige davon möchten wir Ihnen hier vorstellen.

TOP Radiovermarktung

Seit mehr als fünf Jahren vertrauen wir bei der Organisation unserer wichtigsten Kundenbindungsmaßnahme der reisemanufaktur.

Unsere Incentive-Reisen sind immer ein einmaliges Erlebnis für alle Teilnehmer und auch die Reise in die Schweiz war wieder atemberaubend – sei es bei der Ankunft in den Bergen, dem Helikopter-Transfer über die Alpen oder der Segel-Regatta auf dem Vierwaldstädter See. Die dort gewonnen Eindrücke werden uns noch lange begleiten und unterstützen uns bei der langfristigen Bindung unserer Kunden.

Die reisemanufaktur schafft es immer wieder scheinbar mühelos ein organisatorisches Wunderwerk auf die Beine zu stellen.

Sandra Kretzer, Geschäftsführung

Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

Ich wollte Ihnen mal schnell ein Feedback zu dem Dubai-Incentive geben.

Was soll ich sagen?! In den letzten 10 Jahren hatte ich noch nie so eine angenehme Zeit auf einer „Veranstaltung“. Es hat von vorne bis hinten alles gestimmt und gepasst. Die Erwartungen wurden immer übertroffen. Von allen! Es passte einfach ALLES!!!

TAUSEND DANK FÜR DEN GUTEN JOB, DEN SIE GELEISTET HABEN!!!!

Annina Getz, Veranstaltungsmanagement

Beaute Prestige International

Wir haben in der Vergangenheit schon mehrfach Erfahrungen mit Agenturen gesammelt und möchten betonen, dass Sie außergewöhnlich gute Arbeit geleistet haben. Die komplette Reise war für das ganze Team ein voller Erfolg.

Angefangen vom ersten Gespräch über die Auswahl der Destination, die Absprache des Programms bis hin zu den kleinsten Details hatten wir von Anfang an einen sehr guten Eindruck von Ihrer Arbeit, der sich in jeglicher Hinsicht bestätigt hat.

Wir fühlten uns rundum perfekt betreut, Sie hatten stets ein offenes Ohr für alle kurzfristigen Sonderwünsche und waren immer zur Stelle. Die Durchführung des Programms hat bis ins kleinste Detail geklappt und alle hatten 5 wundervolle Tage in der Türkei. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit einer so kompetenten Agentur zusammen zu arbeiten.

Susanne Rumbler, Geschäftsführerin

FiNet AG

Seit über 9 Jahren vertrauen wir auf die zuverlässige Betreuung und Kreativität der reisemanufaktur. Was anfänglich für uns als Pilotprojekt begann hat sich im Laufe der Jahre zu einem begehrten Highlight bei unseren Partnern entwickelt.

Das Team der reisemanufaktur schafft es immer wieder, Kultur, Kommunikation und Kulinarisches gekonnt miteinander zu verbinden ohne dabei den fachlichen Austausch zu vernachlässigen.

Die professionelle Planung im Vorfeld und  die reibungslose Organisation vor Ort machen die Reisen stets zu einem nachhaltigen Erlebnis für alle Beteiligten. Herzlichen Dank dafür an das gesamte Team!

Tina Zinser, Eventmanagement & Weiterbildung

Tele Columbus GmbH

Die Incentive-Reisen haben sich in den letzten Jahren als Motivationselement für unseren Vertrieb etabliert und ebenso die Realisierung durch die reisemanufaktur. Sowohl die individuelle Planung, als auch die professionelle Umsetzung vor Ort, haben bislang jede Reise zu einer bleibenden Erinnerung werden lassen.

Insbesondere die exzellenten Destinationskenntnisse gepaart mit Kreativität sowie Sorgfalt in der Umsetzung zeichnen das Team der reisemanufaktur aus.

Und gerade weil es bei solchen Projekten keinen zweiten Versuch gibt und die Umsetzung reibungsfrei und vor allem zuverlässig funktionieren muss, freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Robert Berlin, Leiter Vertriebsunterstützung

PneumRx GmbH

Die Reise und vor allem IHR als Team werdet mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Ich habe selten so tolle, flexible und unkomplizierte  Menschen kennen gelernt.

Michaela-Angela Seiwald, European Office Administrator

STEIGERWALD Arzneimittelwerk GmbH

Seit mehr als 5 Jahren vertrauen wir auf die Arbeit der reisemanufaktur
aus Berlin.

Stets wurden unsere Vertriebstagungen in Abstimmung mit unseren Vertriebspartnern mit äußerster Sorgfalt geplant und durchgeführt. Sowohl unsere Mitarbeiter im Außendienst als auch unsere Führungskräfte waren immer wieder begeistert.

Auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die immer umsorgende Begleitung und super gute Organisation der Vertriebstagungen.

Karin Bachmann, Marketing/Vertrieb

ECOVIS Grieger Mallison CTG AG

Im Namen des Vorstands und des gesamten Kollegiums, möchte ich mich heute für die traumhaft schöne Zeit, die wir durch Ihre Hilfe und ihr Engagement erleben durften, herzliche bedanken. Wir haben uns über die gesamte Reise sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Umsetzung unserer Wünsche und Bedürfnisse wurde vollends entsprochen.

Sollten wir in der Zukunft ähnliches planen, kommen wir gerne auf die reisemanufaktur zurück und empfehlen sie gerne weiter.

Christine Diener, Sekretariat

Shimadzu Handels GmbH

Dies war unsere schönste Reise bisher, eine Steigerung ist kaum mehr möglich. Sämtliche Aktivitäten waren ausgewogen und für alle unterhaltsam und auch für die Teambildung großartig.

Traude Zuna, Management System Representative