Checkliste
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Sie planen eine Firmenreise, ein Incentive, eine Tagung oder ein Event und möchten gern wissen, wie die Zusammenarbeit mit der reisemanufaktur genau aussieht? Wir zeigen es Ihnen - Schritt für Schritt, von der Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss der Veranstaltung. 

1.Bitte füllen Sie unser Anfrage-Formular aus. Wir werden dann für Sie aktiv.
2.Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer unverbindlichen Anfrage.
3.Wir rufen Sie zurück und besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und mögliche Reiseziele und Veranstaltungsorte im Detail.
4.Sie erhalten unser konkretes Angebot für Ihre Reise oder Veranstaltung - mit Programmbeschreibungen und einem detaillierten Leistungskatalog.
5.Anschließend besprechen wir die Vorschläge mit Ihnen und präsentieren sie auch gern live vor Entscheidern in Ihrem Unternehmen.
6.Wenn Sie eine Reise oder Veranstaltung gebucht haben, übersenden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung mit Leistungskatalog, Sicherungsscheinen, Rechnungen und allen notwendigen Informationen. Dazu gehören Länder- und Regionalinfos, Einreisebestimmungen, Informationen zu Impfungen und anderen gesundheitlichen Anforderungen, zu Kleidung, Gepäck und Reiseversicherungen etc.
7.Jetzt planen und besprechen wir alle Details der Reise oder Veranstaltung mit Ihnen, erstellen sämtliche relevanten Unterlagen, vom Program über Menükarten bis hin zu Notfallkarten und Badges im Corporate Design Ihres Unternehmens.
8.Dann ist es soweit: Wir betreuen die komplette Reise oder Veranstaltung, und sorgen dafür, dass alles genau Ihren Wünschen entspricht.
9.Den Abschluss bildet die Nachbereitung: Wir erstellen eine Dokumentation, und Ihr Event bleibt Ihnen noch lange in guter Erinnerung.

Am besten gleich drucken und aufbewahren.